Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Singing In The Rain

Nach einem langen Winter und zahlreichen Proben starteten wir unsere diesjährige Auftrittsserie mit Beginn des Sommers. Unser erster Auftritt sollte ein Open-Air in Pleißa sein.

Das Wetter der letzten Tage und die Prognosen für den Auftrittstermin ließen uns leider Schlimmes erahnen. Der Veranstalter reagierte jedoch rechtzeitig und verlegte das Fest in eine Halle. Trotz strömenden Regens und Temperaturen, die uns statt Sommer eher an den Spätherbst erinnerten, waren zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt.

Nach einer kurzen Aufwärmphase lief es auch richtig gut. Zum Western-Song „These Boots Are Made For Walking“ gab es sogar einen spontanen Live-Trompetenpart aus dem Publikum. Obwohl wir gegen Ende hin doch etwas mit dem Wasser zu kämpfen hatten, werden wir den Auftritt dank prächtiger Stimmung bei Publikum und Band immer positiv in Erinnerung halten.

Bilder vom Auftritt