Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

The Heat is On!

Sven hatte sich für seine Gäste `was ganz besonderes ausgedacht. Denn er lud zum großen Feste, weit abseits in `ner Vollmondnacht. So fuhren wir auf engen Wegen bergauf bergab mit uns`rer Fracht. Auch wenn man es nicht kann belegen, den Ort er wählte mit Bedacht.wink Nachdem wir lang umher geirrt, durch viele Schilder ganz verwirrt, im  Muldenschlösschen angekommen, den letzten Anstieg noch erklommen, die Technik in den Saal gebracht und alle Kabel dran gemacht, begann 'ne große Partynacht. Das Essen war ein echter Schmaus, ein Lob der Küche in diesem Haus ! Auch Pitty  dürfte glücklich sein, bekommt sie nun ein schönes Heim. Wir wünschen Dir, Sven, nur das Beste und waren gerne deine Gäste !