Feuerwehr im Lichtermeer

Die Feuerwehr Falken hatte per Rauchzeichen angefragt, ob wir das diesjährige Gartenfest musikalisch begleiten könnten. Es war uns natürlich eine Freude mit den Männern des Feuers zu feiern. Auch wenn der Aufbau mit einigen logistischen Hürden verbunden war, konnten wir diese - nicht zuletzt durch fachkundige Bandmitglieder - schnell aus dem Weg räumen und die Anlage nach kurzer Zeit zum Klingen bringen. Pünktlich 19:00 Uhr starteten wir in den Abend und  erst gegen 1:00 Uhr morgens spielten wir die letzte Zugabe. Das Publikum war fantastisch und wir hatten großen Spaß beim Spielen. Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Line Dance Gruppe Flying Hawks. Direkt vor dem Festzelt wurde zur passenden Country-Musik getanzt und das Publikum honorierte die Darbietung mit entsprechendem Applaus. Es war uns eine Freude ein Teil der Veranstaltung sein zu dürfen und wünschen der Feuerwehr Falken, dass  ihr "Rund um die Uhr, vor Ort Service" nicht so oft in Anspruch genommen werden muss. Unser Respekt den Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren  !

Bilder vom Auftritt

Video der Flying Hawks