As Time Goes By ...

Wie die Zeit vergeht! Das werden sich in diesem Jahr nicht nur Rowan Atkinson, Kevin Costner, Bill Gates, Bruce Willis oder auch Helge Schneider fragen. Wir sind sicher, dass diese Feststellung auch ab und zu in Peter Hohndorf's Gedanken auftaucht. Aber man soll die Feste feiern, wie sie fallen und dazu am besten seine Freunde und die Rocking Rider's einladen. Und in diesem Sinne waren unser Gastgeber und seine Gäste ein fantastisches Publikum. Wenn der Funke überspringt, dann spürt das auch die Band sofort und es entwickelt sich eine Eigendynamik, die man sich zwar immer wünscht, aber weit weniger oft erreicht. An diesem Abend war es aber der Fall und wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Gig. Wir konnten uns des Eindrucks nicht erwehren, dass dies in gleicher Weise auf die Anwesenden zutraf. Bis zum nächsten Mal werden wir unser Repertoire ausbauen - das ist versprochen. Wir wünschen Peter Hohndorf und seiner Frau an dieser Stelle nochmal alles Gute, viel Gesundheit und grüßen das großartige Publikum ! The fundamental things apply - As time goes by !