Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Flipp aus im Flipp-In

Limbach-Oberfrohna:  Irgendwann trifft es jeden von uns. Gerade eben geboren und die Windeln ab, sieht man das Pampers-Logo schon wieder vor sich. Naja, ganz so dramatisch ist es zum 40. dann doch noch nicht. Aber dennoch stellt  dieser einen guten Zeitpunkt dar, um Rückschau auf das erste Lebensdrittel zu halten und mit seinen besten Freunden zu feiern. Es hat uns sehr gefreut, ein Teil der Party zu sein und unseren Beitrag zum Gelingen der Feier leisten zu dürfen. Wir hatten auf jeden Fall großen Spaß und wie man den Fotos entnehmen kann, traf das wohl auch auf den  Gastgeber und seine Gäste zu. Wir wünschen an dieser Stelle nochmal viel Glück und Gesundheit für die nächsten beiden Lebensdrittel und freuen uns auf ein nächstes Mal !